Beta Version

Unterwegs

Stefanie Bomhoff
„Barbies Welt“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 30.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten812
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juri Bogenheimer
15.04.2018

hahahahaha, ganz fantastisch.
Bonbon-bunt und viel Gewusel.
Bin begeistert!

gatierf
15.04.2018

Quietsch bunt und so richtig zum Faulenzen... Der Titel trifft es perfekt! Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Werner L
15.04.2018

GENIAL!
Glückwunsch zum BdT.
LG Werner

helmb
15.04.2018

Genial. Der Farbstil passt hervorragend zum Titel. Ein Wimmelbild bester Güte. Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

Michael Dorwarth
02.05.2018

Hammerbild, fast schon zu künstlich wirkend, als daß es noch echt sein könnte. Hast du das im Wesentlichen so fotografiert oder viel im Rechner eingebaut? Macht für das Ergebnis ja keinen Unterschied, nur für die Herangehensweise, jedenfalls klasse.

Stefanie Bomhoff
02.05.2018

Das Bild ist tatsächlich fast so fotografiert worden - ich habe den vorhandenen Effekt ist ne die Farben nur noch verstärkt aber nicht geschaffen ...
Ich habe vorher noch nie so ein künstlich wirkendes Foto auf dem Sensor gehabt - selbst der echte Himmel wirkt wie gemalt. Es ist aber alles echt!