Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Klaus Fesche
„Honoratioren am Himmel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 30.03.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/3.5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.06.2018

Faszinierendes Motiv, die Sepiafärbung regt zudem mein Nostalgiefeeling an! Aber irgendwie stört mich etwas am unteren Bildrand auf der linken Seite: ist entweder zu viel oder zu wenig abgeschnitten. Trotzdem super gesehen und klasse festgehalten! Ist ja auch ein schwieriges Motiv. Die Zylindermänner hast Du auf jeden Fall scharf einfangen können. Tolle Bildidee!
VG Verena