Beta Version

Säugetiere

ruthsari
„(Nicht) allein gelassen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.02.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 300.0 mm f/2.8
Blende: f 3.2
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia Glaser
03.02.2013

Für mich ein sehr trauriges Bild (vielleicht verstärkt durch die Farbtönung). Was für eine Geschichte steckt dahinter? Ich frage mich tatsächlich, ob beide Tiere noch leben. Aber vielleicht kenne ich die Tiere (Pelzrobben?) auch nicht gut genug. VG Claudia

ruthsari
03.02.2013

Die Aufnahme entstand auf Südgeorgien in einer Pelzrobbenkolonie. Leider überstehen viele der neugebohrenen Pelzrobben nicht die ersten Tage und Wochen. Diese Szene hat uns auch fraglich gemacht. Das Kleine lag stundenlag auf dem toten "Geschwisterchen oder Freund?" und schlief. Leben und Tot so nah beieinander. Lg Ruth