Beta Version

Andere

helmb
„Strukturen II“


Zu meiner kürzlich veröffentlichten Aufnahme "Strukturen" habe ich von Philipp und NsSur diverse alternative Schnittvorschläge bekommen. Ich habe sie alle ausprobiert, konnte mich aber letztendlich nur für obigen Lesezeichenvorschlag von NsSur erwärmen, den ich sehr interessant finde und den ich auch gerne zur Diskussion stelle.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Den Haag, Struktur
Fenster, Schatten,
Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
31.03.2018

Mir ist es zu eng, ich bleib beim original.
lg dirk

brimula
31.03.2018

Das ist wirklich gut mit diesem Schnitt...es teilt das Bild in zwei Hälften ...das passt..

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
31.03.2018

Gefällt mir sehr gut.
Gruß von Thomas

Rullma
02.04.2018

Der Lesezeichenschnitt passt gut. Schöne Konzentration.
LG Marie

bibichanum
20.04.2018

hätte es nach dem Vergleich auch so gemacht - gefällt mir gut
vg b.