Beta Version

Luftsport

friedhelm-mühlsiepen
„Überraschungsangriff“


auf einer Radtour hörten wir ein zorniges Geräusch und Sekunden später waren die beiden über uns. Gut, daß wir die G9 dabei hatten
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 03.02.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
03.02.2013

Hallo Friedhelm,
war wohl doch nur eine Flugshow,Krieg ist woanders.☻
Diese beiden Flieger könnten einen kleinen Beschnitt vertragen.Sie gehen in der Weite des Himmels verloren.Ansonsten eine gute Aufnahme.
VG Norbert

Tja, Norbert, hab schon ziemlich viel abgeschnibbelt, das Bild kam aus einer Kompaktkamera und ich wollte vermeiden, daß die beiden Mücken im Rauschen absaufen.
Schießlich gehört der Himmel ja auch zum Fliegen dazu - wie ich aus eigenen Pilotenzeiten noch weiß. Danke!
Gruß Friedhelm

Norbert Reimann
03.02.2013

Hallo Friedhelm,
wenn`s das Foto nicht hergibt,kann mann nix machen.
Du hast recht.Zum Fliegen braucht man schon Himmel.☻
LG Norbert