Beta Version

Inszeniert

Bruno Affolter
„mein zweites Ich“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 31.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten529
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
17.11.2020

Unheimlich, kreativ und gut! - Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

Margot Kühnle
17.11.2020

Bruno, was für eine dramatische Darstellung und auf dich selbst bezogen? Klasse Bildidee. Aber, wirst du den eigenen Rat darin jetzt auch befolgen? Toi-toi-toi, dass es dir gelingt.
Ganz herzliche Gratulation zum BdT. Das haut hin!!
Ich frage gar nicht nach, mit welchen Tricks du das makabre Bild hingekriegt hast, meine Gänsehaut reicht mir.
Beste Grüsse von Margot

Bruno Affolter
17.11.2020

Besten Dank Wolfgang und Margot für eure Glückwünsche!
Ich war selber überrascht, dass das Bild es bis zum BdT geschafft hat.
Gottseidank brauche ich meinen eigenen Mahnfinger nicht, ich bin Nichtraucher :-)
Trick: Unzählige Rauchbilder vor dunklem Hintergrund aufnehmen und die geeigneten Ausschnitte in PS zusammensetzen.

Gruss, Bruno

Guido Alfes
17.11.2020

Stark! Es lässt ja so manche Interpretation zu.
Glück Auf, Guido

Burkhard Kaiser
18.11.2020

Krass!
Glückwunsch zum Bild des Tages :-)

vg burkhard

Zartbitter
18.11.2020

Da zeigt sich die dunkle Seele.

Fritze
18.11.2020

Dein Bild würde wohl mehr bewirken als die Horrorbilder auf den Zigarettenpackungen, zeigt es doch sehr anschaulich, welcher Geist in den Zigaretten steckt ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst ()

Gerhard
18.11.2020

Tolle Interpretation zum Thema "Gefahren des Rauchens"
Glückwunsch zum BdT !

Vor über 30 Jahren war auch ich so ein Qualmer.
Habs - gottseidank - eingesehen ;-) !!!
Gerhard