Beta Version

Unterwegs

Branco A
„Ein Tag wie kein anderer“



25.02.2016. Wenige Stunden nach dieser morgendlichen Nebelsession war ich mit meinem Bus unterwegs Richtung Saarland. Als ich gegen Mittag etwas am Himmel sah das ich so vorher noch nie gesehen hatte...
...erst hielt ich es für ein kleines Flugzeug, dann war ich mir ganz sicher das es sich um eine Rakete handeln musste weil es einen langen Schweif hinter sich herzog und nur Sekunden später war klar was es war als es in einem hellen, blaugrünen Licht explodierte. Ein Meteorit. 
Die Kamera lag zwar griffbereit neben mir aber Zeit zum Reagieren hatte ich leider keine. 

(Den Text zum Bild habe ich leider erst drei Tage nach dem upload eingefügt, sorry:)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 31.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Nebel, Person, Ereignis,
Meteorit, Wald, Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
31.03.2018

Wow,was für ein Lichtspielkino.
VG Norbert

DM-Photo
31.03.2018

Ja das sind die Momente weswegen wir immer wieder früh aufstehen, losziehen, laufen, schleppen, frieren ...
klasse
Dieter

Alberto
31.03.2018

Ein großartiges Bild, gefällt mir in allen Belangen.

VG Herbert

Inga-Lisa
31.03.2018

ja,diese tage/momente gibt es..
einfach herrlich !
lg inga

Branco A
01.04.2018

:) dankeschön

Nice! Ich werde förmlich ins Bild hineingesogen und spüre auch die Hitze kurz vor dem Einschlag...
Tolle Geschichte in Wort und Bild.
VG Martin