Beta Version

Objekte

Alberto
„Eine Tulpe“


Tulpen gehören für mich zu Ostern, hier habe ich mir eine ausgesucht, um sie mit PS zu veredeln. 


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 31.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Ostern, Tulpe, Textur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
31.03.2018

Eine edle Bea ist Dir hier gelungen,Deine Tulpe,gefällt mir.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
31.03.2018

Die Tulpe hast Du durch die Bearbeitung sehr gut in Szene gesetzt. Die Farben sind gut abgestimmt. In Natur ist das bei unserem Schneetreiben leider nicht möglich.
Viele Grüße
Wolfgang

arteins
31.03.2018

Durch die Textur hast du ein schönes Gemälde draus gemacht.
VG Wolfhart

Dirk Rosin
31.03.2018

Klasse bea , sieht sehr edel aus die tulpe.
lg dirk

brimula
31.03.2018

Sehr schön mit der Textur....ich hätte ihr vielleicht noch ein Blatt gegönnt...

Gruss Brigitta

Binaer
31.03.2018

...und was für Eine!!! Bezaubernd schöne Bearbeitung, Klasse Farbgebung und natürlich eine schöne Bildaufteilung!

Gruß
Burkhard

Frankenwerner
31.03.2018

So etwas Schönes würde ich mir auch anstatt von Dauerschnee und Fernsehausfall, HG, Werner

Holzinger Bruno
01.04.2018

Die Veredelung ist Dir voll und ganz gelungen.Bin mal gespannt welche Tulpenart es durch Deine veredelung noch zu sehen gibt:-)

Herzlichen Gruß,Bruno

Rullma
02.04.2018

Eine feine Textur, die der Tulpe gut steht.
LG Marie