Beta Version

Säugetiere

Thorge Berger
„Shere Kahn“


Das Foto entstand im Bandhavgarh Nationalpark in Indien, wo wir insgesamt 10 Tage auf der Suche nach Tigern waren (4 davon im Kahna Nationalpark).

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in solchen Sekundenbruchteilen so viel Adrenalin im Blut hatte, wie in dem Moment, als der erste Tiger plötzlich aus dem Gebüsch kam!

Zwar hatten uns die Fahrer und Guides immer wieder versichert, dass "noch nie etwas passiert ist", aber, es ist zwar ein tolles und unbeschreibliches, aber eben auch ein eigenartiges Gefühl, wenn diese große Raubkatze nur wenige Meter entfert an einem vorbei geht, während man in einem offenen Jeep sitzt!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 31.03.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Indien, Madhya Pradesh,
Bandhavgarh Nationalpark,
Tiger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!