Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Der Blick nach oben. (56)“


Hier ist jetzt der Fernsehturm in seiner ganzen Größe zu sehen. Leider war letzte Woche das Wetter grau in grau, ist aber manchmal auch fotogen!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 31.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: München,
Olympiagelände,
Fernsehturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
04.04.2018

Der Blick nach oben hat sich gelohnt, wie man sieht auch bei triste Wetter kann man sehr interessante Fotos machen.

VG herbert

Graz
04.04.2018

Hallo Herbert, es gibt eigentlich kein schlechtes Wetter nur eine schlechte Ausrüstung, es hat nicht geregnet, sonst hätte ich ja Regentropfen auf die Linse bekommen! Und für SW umwandeln, war mir zu wenig Kontrast! Danke fürs kommentieren, werde bei Gelegenheit wieder einmal bei dir reinschauen!
VG Gisela