Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Der Blick nach oben. (61)“


Das bayrische Nationalmuseum an der Prinzregentenstraße ist auch ein Prachtbau aus der Mitte des 19. Jhdt., gestiftet von König Maximilian II., hier der Turm des Mittelbaues.
Siehe auch: wikipedia.org/wiki/Bayrisches_Nationalmuseum
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 31.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: München,
Prinzregentenstraße,
Bayr.Nationalmuseum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
01.04.2018

Der Blick nach oben hat sich gelohnt, mir gefällt deine gewählte Perspektive. Man könnte die waagrechten Linien, noch waagrecht ausrichten.

VG herbert

Graz
01.04.2018

Hallo Herbert, danke für deinen Kommentar. Ja das mit dem Ausrichten ist so eine Sache: Ich hab's versucht, aber ich will auch diesen "schiefen" Blick erhalten, denn wenn man selber hinauf schaut, dann ist es meistens ja auch schief. Ich will da immer so wenig als möglich herum schnipseln. Das alles ist sehr subjektiv und jederman/frau hat ein anderes Gefühl, wie ein Bild aus zu schauen hat!
VG Gisela

Graz
01.04.2018

Hallo Gabi, ich habe es versucht zum gerade richten, entweder ist die obere Ebene schief oder die untere, es wird einfach nicht gerader, aber mir gefällt es so. Ich weiß, ich habe ein Problem mit dem "gerade richten"! Aber hier geht es nicht besser!
Dann noch einen schönen Ostermontag, es soll ja besser werdene das Wetter!
LG Gisela