Beta Version

Im Vorbeigehen

ehutphoto Ralf Eisenhut
„"""Love"""“


Eiserne Brücke, Regensburg .....

..... und Frohe Ostern ! ......
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 01.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schloss,Liebe,Brücke,Gel
änder,Regensburg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.04.2018

Gefaellt mir sehr gut die gewaehlte schaerfe , dir auch frohe ostern Ralf,
lg dirk

jutta k
06.04.2018

Ein Bild mit Herz. Hoffentlich nur leicht angerostet und intakt. Harte Kontraste, fast ein Highkey.
LG Jutta

Martina C. Schiller
07.04.2018

Lieber Ralf, na die Schlösser haben doch auch ihren Reiz, auch wenn es nicht so viele wie auf der Kölner Hohenzollernbrücke.
Mir gefällt hier insbesondere Dein scharfer Blick auf das Wesentliche, das Herz. SEHR gute Gestaltungsidee!
Was den Bildschnitt betriftt, hätte ich mich wohl für viel weniger weißes Nichts rechts entschieden und entsprechend auch unten etwas eingekürzt. Aber gerade dabei gehen die Geschmäcker ja immer am weitesten auseinander.
HG Martina

Fritze
07.04.2018

Sehr schön freigestellt!
Gestern sind wir zu Fuß über die Brooklyn Bridge in New York gegangen. Dort werden 100 Dollar Strafe in Aussicht gestellt, wenn man dort Schlösser anbringt. Im vorderen und hinteren Bereich, wo NYPD vor Ort ist, war tatsächlich kein Schloss angebracht, im mittleren Bereich einige wenige ...
LG Ernst

Das freut mich das Euch die Aufnahme gefällt !
@Jutta: das hoffe ich für Die die das Schloß angebracht haben auch :)
@Martina: Dein Vorschlag wird mit Sicherheit gut aussehen , werd`s mir mal so anschauen ! Wollte aber bewusst dem Herz und den folgenden Platz für die Gedanken lassen...
@Ernst: Danke ! Ja , die Amerikaner ..... lach ..... haben die nicht irgendwo was stehen was Sie "Freiheitsstatue" nennen.
Aber gut wenigstens hat men die Freiheit mit halbautomatischen Schnellfeuergewehren rumzuballern.
Wenn ich Amerikaner wäre würde ich mir auch ne Glock oder ne Smith-Wesson zulegen und auf den Schießplatz üben gehen........einfach um nicht schlechter wie n potentieller Schurke zu sein. Aber Schnellfeuergewehre sollten definitiv dem Militär/Polizei vorbehalten sein. Wenn maximal ne normale Knarre erlaubt ist dann könnten auch Lehrer sowas mit sich rumtragen ......mindesten wäre dann die Möglichkeit zur 1:1 Verteidigung gegeben.
Das Recht auf ne Waffe wird man den Amerikanern nicht nehmen können ......das ist nun mal deren Selbstverständniss und Historie.
LG,
Ralf

scheva
11.04.2018

Das Herz im Fokus - klasse!
LG Eva

gatierf
18.04.2018

Ein Herz mit viel Freiraum welches es auch braucht, gut gemacht Ralf!
LG peter

Charly Creativ †
06.05.2018

Dieses hat mich von Deinen Motiven der letzten Zeit am meisten bertührt lieber Ralf ! Ich hab die Schlösser wohl doch zu wichtig genommen und am schärfsten dargestellt.
Ich meine: Liebe kann man nicht hinter einem Schloß wie diesen bewahren.: Und Treue auch nicht!.
Liebe miteinander leben und vertrauen- auch in schweren Stunden! Das ist es wohl verbindet!
(Mit 84 Jahren hab ich "lebenslang"!
LG Dein Fotofreund Charly+(*)