Beta Version

Amphibien

odio
„__moorfrosch__“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 01.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
01.04.2018

Sehr gelungene und in allen Bereichen stimmige Aufnahme.
Das Licht ist wunderschön und die Farben dezent aber angenehm.
Klasse!*
VG.
Markus

Cor.Lin
01.04.2018

Glückwunsch für diese feine Begegnung und den Blick in die Goldaugen! Farben, Komposition und Perspektive sind einfach herrlich. Hier lassen die Damen und Herren Amphibien noch ein wenig auf sich warten, nur vereinzelte Exemplare sitzen am Grund der Tümpel.
LG
Corinna

Rullma
02.04.2018

Sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut.
VG Marie

Gelöschter Benutzer
02.04.2018

Schöne Aufnahme,sehr harmonisch.
Gruß von Thomas

Erwin Sittig
22.04.2018

Ein Foto, von dem ich schon seit Jahren träume. Perfekt ausgeführt. Ich vermute mal, ein verdienter Lohn für einen Frühaufsteher?

odio
22.04.2018

Frühaufsteher schon, aber das hätte mir bei den Fröschen nichts genutzt - die waren erst ab 11, halb 12 aktiv......davor war es denen vermutlich noch zu kalt;-)
Danke für die Kommentare.....LG lars