Beta Version

Am Wegesrand

gaby29
„zarter Frühling“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T20
Objektiv: XF50mmF2 R WR
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
01.04.2018

Dein zarter Frühling Gruß läßt hoffen, aber es wird noch dauern. Dafür wird man mit deinem Bild belohnt, das mir sehr gut gefällt.

VG herbert

gaby29
01.04.2018

Oh.. Das wundert mich jetzt aber. Hier sind sie fast schon verblüht

Dirk Rosin
01.04.2018

wunderschoen diese pastell farben !
lg dirk

Rullma
02.04.2018

Frühlingsschön! Hier alles noch weit zurück in Norddeutschland, allenfalls Schneeglöckchen und Krokusse.
LG Marie

GuenterHoe
02.04.2018

Wunderschön, diese zarten Blüten, endlich zeigt sich der Frühling, der Schärfverlauf ist optimal.
LG Günter