Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Frankenwerner
„Ostersonntag 2018“


Der Winter hat uns fest im Griff und geht auch den Krokussen mächtig auf den Wecker!!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 01.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Ostern;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.04.2018

heute ist es auch hier wieder trübe und grau, aber von Schnee sind wir - zum Glück - weit entfernt ...
fotografisch sind Deine Krokusse im Schnee sehr schön, daß der mittlerweile nur noch nervig ist kann ich ansonsten bestens verstehen ...
LG - Petra

Holzinger Bruno
01.04.2018

In der hellen Umgebung heben sie sich sehr schön ab. Momentan ist die hier wahrgenommene Umgebungstemperatur +7°
Niederschlag 60% leichter Regen. Am 2. Ostertag Vormittags WOLCKEN, Nachmittags SONNE bis +17°

Herzlichen Gruß und einen schönen Ostersonntag!

Alberto
01.04.2018

Komisch ich wußte gar nicht, daß Du in den Bergen wohnst .
Die ganze Welt spielt verrückt, auch das Wetter. Bei uns gibt es überhaupt keinen Schnee, deswegen ist es für mich schwer vorstellbar, daß ausgerechnet im Norden Deutschlands so viel Schnee sein soll. Aber dein schönes Bild ist ja ein Beleg dafür.

VG Herbert

PeSaBi
02.04.2018

ich hatte ja gestern schon geschrieben ... aber nun, da die Sonne scheint und für heute 16 Grad gemeldet sind, stolpere ich noch mal darüber ... hoffe auch auf baldigen Frühlingseinzug bei Euch !
HG - Petra

Schmetterling
02.04.2018

Ach herrje ...bei uns hat es zwar geregnet aber Schnee wäre jetzt echt nix für mich ..LGDani

Schmetterling
02.04.2018

Ach herrje ...bei uns hat es zwar geregnet aber Schnee wäre jetzt echt nix für mich ..LGDani

arteins
03.04.2018

Das Bild zeigt aber sehr gut den Übergang vom Winter zum Frühling.
Aber überprüfe doch mal Kategorie und Rubrik.
VG Wolfhart

Frankenwerner
03.04.2018

@Wolfhart: Danke für den Hinweis. Ich war bei Menschen/ Feste/Ostern!! Das war hier natürlich deutlich unpassend!!! VG, Werner

Cor.Lin
05.04.2018

Ein Ostersonntag der weißen Art - aber das intensive Lila der mutigen Frühblüher signalisiert den baldigen Frühling. Auch die Natur wird bald ihre Auferstehung feiern.
LG
Corinna