Beta Version

Gruppen

Graz
„Volkstanzgruppe Bayerisch-Italienisch“


Nach dem Aufstellen des Maibaumes in unserer italienischen Partnergemeinde stellte sich die Volkstanzgruppe mit den italienischen Kindern zum Gruppenbild auf.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 01.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Caramanico-T., Abruzzen,
Volkstanz-Gruppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.04.2018

Herrliches Gruppenbild ohne Nachwuchssorgen! Sehr schön.

Frohe Osterfeiertage wünscht Dir, Bruno

Graz
01.04.2018

Hallo Bruno, danke für deinen Kommentar. Ja das war sehr schön damals. Unsere italienischen Freunde sind ganz "narrisch" auf alles Bayerische! Es ist eine sehr schöne Städtepartnerschaft, da die zwei Ortschaften relativ klein sind, dadurch kennt man sich gut, inzwischen ist die Partnerschaft schon über 10 Jahre alt!
Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Ostermontag, hoffentlich mit besseren Wetter, vG Gisela