Beta Version

Auf der Wiese

Eggel Günter
„Narzissenmeer“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 01.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 18-270mm F3.5-6.3
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Bodensee, Langenargen,
Bodenseekreis,
Baden-würtenberg. blumen
Tulpen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
01.04.2018

Hallo Günter, gefallen mir sehr gut, diese schönen Narzissen, blühen die schon in Vorarlberg? Rund um den Bodensee ist es ja wärmer als hier in MÜnchen! Oder sind die Blüten aus deinem Fundus, gleichwie, sehr schön ins Bild gesetzt!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

Eggel Günter
04.04.2018

Sind auf dem Bild von Langenargen schon ca.10 Tagen am blühen. In Bregenz seit 3-4 Tagen. Jetzt sind schon die Magnolien am blühen.

Graz
04.04.2018

Hallo Günter, ja ich weiß, die Gegend um den Bodensee ist auch wärmer als Graz, wo ich ursprünglich her bin. Das ganze Rheintal ist bevorzugt was die Wärme angeht! Obwohl seit gestern blühen die Narzissen auch bei uns in Oberbayern. Ist ja auch endlich Zeit geworden!
VG Gisela