Beta Version

Seen

Schmetterling
„Im Moor.....“


Ich liebe die Stille dort....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 01.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: moor,landschaft,natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
01.04.2018

könnte auch mein lieblingsplatz sein,
schön der durchblick.
lg inga

Ludger Burke
01.04.2018

Besonders mit den Spiegelungen auf der Wasseroberfläche.

LG Ludger

PeSaBi
02.04.2018

ja, das kann ich mir gut vorstellen ... herrliche Ruhe, den Gedanken nachhängen und ab und an ein schönes Foto .......... :)
HG - Petra

Frankenwerner
02.04.2018

Die Szenerie Deines Bildes hat mich SOFORT eingenommen. Schön, daß es solche Orte noch gibt und Du sie besuchen kannst. Die Ruhe über der Wasseroberfläche und die Spiegelungen sind einfach wunderschön, LG, Werner