Beta Version

Inszeniert

brimula
„Lichtblick“


Sonnenbrillentage werden es hoffentlich bald....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 02.04.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Portrait Büste Brille
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
02.04.2018

Schöne Idee, allerdings hätte ich glaube ich einen anderen Ausschnitt gewählt. LG Susanne

phillicht
02.04.2018

exklusiver Sonnenbrillengeschmack schön gespiegelt. +++

Liebe Grüsse Philipp

Alberto
02.04.2018

Den Blick nach vorn auf den Frühling -Sommer gerichtet.
Es bleibt nur die Frage wann ? Bei dem Ausschnitt bin ich bei Susanne.

VG herbert

PeSaBi
02.04.2018

heute sind 16 Grad gemeldet, meine bessere Hälfte probiert gerade das Cabrio aus ................. der Frühling kann kommen, nicht nur in den Schaufenstern ;)
HG - Petra

Inga-Lisa
02.04.2018

sieht interessant aus,ich hoffe auch auf sonnenschein...
lg inga

Dirk Rosin
02.04.2018

Auf dem plakat das ist ja eine intressante variante :-) Ein schmunzelfoto.
lg dirk

GuenterHoe
02.04.2018

Alles da, nur der Sommer noch nicht, schöne Idee.
LG Günter

u.rie
02.04.2018

Die Sonnenbrillen sind Geschmacksache...aber Dein Bild gefällt mir...

Gruß Udo

helmb
02.04.2018

Die Mischung macht's. Ein sehr ansprechendes Duo.

Gruß Helmut

arteins
03.04.2018

Da hat sich der Dekorateur ja was einfallen lassen. Du die Spiegelung wird das Motiv sehr vielschichtig - von dir sehr gut erkannt.
LG Wolfhart

Wildlife
03.04.2018

Ein sehr gutes Schaufensterfoto, hast Du gut gesehen mit dem Foto auf der die Dame auch eine Sonnenbrille trägt.

LG Bruni

chvbs
20.08.2018

Schöne Kombination - gut gesehen und umgesetzt.
VG Beat