Beta Version

Andere

ennasus
„nach Wilhelm Busch“


Hier möchte ich euch drei Bilder vorstellen, die ich für meine Ausstellung gemalt habe.
Das sind einzelne Bilder, die ich hier für´s Forum zusammen gefügt habe.
Der Lehrer Lämpel ist eigentlich viel höher ( 47 x 85 cm ), die fromme Helene und Max und Moritz sind gleich hoch ( 56 cm ).
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wilhelm Busch, Max und
Moritz, Fromme Helene,
Lehrer Lämpel, Malerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.04.2018

Zun deine schönen Malere kommt noch diese schöne gelungene Collage.
LG Günter

Wildlife
03.04.2018

Richtig schön hast Du das gemacht und für uns extra zusammengestellt, danke.
Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung.

LG Bruni

Alberto
04.04.2018

Das sind ja wirklich kleine Kunstwerke, da erkennt man die Liebe zur Malerei. Auch die Collage ist sehr ansprechend, gefällt mir. Da wünsche ich dir viel Erfolg zu deiner Ausstellung.

VG herbert

Wolfgang Kaeding
04.04.2018

Hallo Susanne,
Du fotografierst nicht nur sondern kannst auch ganz ausgezeichnet malen. Toll wenn man die Gabe hat. Mit diesen Bildern bin ich groß geworden, Max und Moritz waren für manche begangene Streiche ein Vorbild.
Viele Grüße
Wolfgang

Harald Mundt
08.04.2018

Wunderbar: -) Viele Grüße, Harald

SteffenE
09.04.2018

Ausgezeichnet gelungen! Der Buntstiftzaun wäre wirklich was für dich, glaube ich.
VG Steffen

Inga-Lisa
10.04.2018

ich kann mich nur anschließen,eine schöne collage deiner gemalten bilder,top.
lg inga

PeSaBi
04.05.2018

wow ... Dein Talent würde ich mir wünschen ... sehr schön gemalt ... und natürlich sehr schön fotografisch in Szene gesetzt !
HG - Petra

Verdella
11.11.2018

Absolut klasse: die Gemälde + die Collage!
VG Verena