Beta Version

Insekten

Rabbit
„Ich hab da was im Auge“


;o)
Und es wird langsam Frühling :o)).
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 02.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Fliege, Insekt, Blüten,
Blütenstaub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
02.04.2018

Ja, perfektes Makro, liebe Marion!
Und das Gelb tut sooooooooooo gut! :-)
LG Horst

Sanny
03.04.2018

... macht nichts, in gelb sieht die Welt viel fröhlicher aus ;o))
sehr schön eingefangen ... gute Schärfe und das das gelb ist wunderbar!
LG Sanny

Mechanic
03.04.2018

Danke für dieses Makro, Marion.
Weckt in mir die Vorfreude auf die bevorstehende Makro-Saison, der ich mich mal wieder verstärkt zuwenden möchte.
...und Horst hat Recht: Das Gelb tut wirklich gut:)
VG.
Markus

Wildlife
03.04.2018

Etwas Pollen, das kann sie ab, wichtig ist endlich mal wieder eine Mahlzeit
Richtig gut erwischt.

LG Bruni

Alberto
04.04.2018

Die Biene hast Du klasse erwischt, mir gefällt hier die Schärfe und die Gestaltung des Bildes. Natürlich rundet das Frühlings gelb das Bild ab.

VG herbert

Rabbit
06.04.2018

Oh, ich freue mich. Vielen Dank :o). Gut, dass ich das Makro Objektiv mitgenommen hatte, denn das gelb hat nicht nur die Insekten sondern auch mich angezogen ;o). Und so habe ich eine zeitlang Makroaufnahmen gemacht. Ich wünsche euch ein richtig schönes, sonniges Frühlingswochenende!
LG Marion

jutta k
06.04.2018

Die Saison startet. Sehr schön erwischt.
LG Jutta

GuenterHoe
11.04.2018

Jetzt fliegen sie wieder und du hast sie perfekt erwischt, in optimaler Schärfe und Freistellung.
LG Günter