Beta Version

Landschaft im Licht

Pana53
„Darß - Landschaft - Küstenregion (3)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKON 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 90 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Darß,
Landschaft, Küste,
Naturfoto,
Schwarzweißfotografie,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
03.04.2018

Gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem Himmel!
LG Sanny

Pana53
04.04.2018

@Sanny, ein herrliches Wetter um Langzeitaufnahmen zu machen. Wobei ja bereits die gesamte Küstenregion am Darß dazu einlädt.

Danke Dir.
LG FRank

Wolfgang Kaeding
04.04.2018

Die Langzeitbelichtung war hier ein grosser Vorteil und gibt dem Foto das gewisse etwas, der Bildaufbai gefällz mir gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
04.04.2018

Ja diese 90 sec machen das Bild aus, dadurch kommt es zu dieser dramatischen Wolkenformation. Absolut Top.

VG herbert

Pana53
04.04.2018

@Wolfgang
@Herbert, vielen Dank!

VG FRank

ICHBINFOTOGRAFIEREN
06.04.2018

der Himmel ist spektakulär