Beta Version

Stadt

helmb
„Rotterdam Centraal“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 5600
Keywords: Rotterdam, Hauptbahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.04.2018

Das faengt ja gut an mit deinem Stadtrundgang in Rotterdam , da kommen sicher noch mehr so gute fotos.
lg dirk

brimula
04.04.2018

Die Nacht das nasse Pflaster die Lichtersterne und das moderne Gebäude...wirklich ein guter Start in Rotterdam...

Gruss Brigitta

Waltraud Zorn
04.04.2018

Die güldenen Farben des Bahnhofs, die sich im nassen Pflaster wiederfinden, sind toll, der "schwarze Mann" vor dem Werbetransparent ist für mich der Hingucker, da kann man den gelben Radfahrer und die gelbe Kugel fast übersehen, ein klasse Street.
VG Waltraud

GuenterHoe
04.04.2018

Der Regen lässt die Farben leuchten, eine schöne perfekte Nachtaufnahme.
VG Günter

Alberto
04.04.2018

Ja Rotterdam ist eine Reise wert, den Zentralbahnhof habe ich nur am Tage erlebt. Die 30 sec haben sich gelohnt, sehr schön anzusehen mit den Sternchen.

VG herbert

Barbara Weller
05.04.2018

Ja, vor vier Wochen gesehen ;-). Der regennasse Platz ist das iTüpfelchen in diesem abendlichen Motiv.
LG, Barbara

Peter Wahlich
08.04.2018

sehr gut gebautes und ausbelichtetes Nachtfoto.
Der Regen bringt alles zum Glänzen. lg peter

Stephan Tewes
11.04.2018

Bei der stimmungsvollen Aufnahme gefallen mir die Lichter mit den vielen Spiegelungen, vor allem auf der Struktur der Pflastersteine. Das Bild wäre bestimmt auch als Umsetzung in s/w interessant!