Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Abends an der Lachte“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Landschaft,
Abendstimmung, Lachte,
Flüsse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
04.04.2018

Dies ist schon ein sehr identisches Foto, welches die Morgen oder Abendstimmung perfekt wieder gibt.Auch das Hochformat spricht mich an, so wie deine Bildgestaltung.

VG herbert

brimula
04.04.2018

Schön und stimmungsvoll ...und gut gestaltet mit dem Zaun und den Bäumen....man mag verweilen...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.04.2018

Ein gut gestaltetes stimmungsvolles Foto
VG Günter

PeSaBi
04.04.2018

Eine sehr schöne Perspektive hast Du gewählt für Deine Abendstimmung, die Einbeziehung des Zaunes gefällt mir besonders gut.
HG - Petra

Frankenwerner
04.04.2018

Da hast einen guten Blickfang für den Vordergrund gewählt. Das Format ist auch sehr ansprechend; hättest Du's etwas aufgehellt, wäre das wohl zu Lasten der Stimmung gegangen. VG, Werner

Wildlife
04.04.2018

Die Blickführung finde ich hier sehr gut, besonders durch den VG, dazu kommt die feine zarte Abendstimmung.

LG Bruni

Kalmbachg
04.04.2018

sehr schöne Abendstimmung in einer gut gewählten Perspektive
viele Grüße Gottfried

u.rie
05.04.2018

Morgens und Abends fängt man nun die schönsten Stimmungen ein...wie man sieht ist das auch hier der Fall..
sehr gut den Zaun als Gestaltungsmittel eingesetzt.

Gruß Udo

Moana
05.04.2018

Eine stimmungsvolle Aufnahme mit schöner Tiefe.
LG Diana