Beta Version

Säugetiere

Werner Heinrichs
„Bisamratte bei der Abendtoilette“


Leider erwischt man Bisamratten an Land in der Regel erst während der Dämmerung, weshalb ein hoher ISO-Wert erforderlich war.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 3200
Keywords: Rheinaue, Breisach,
Bisamratte, Nagetiere


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.04.2018

Gut, dass du so lange dort warst, sonst wär dir dieses schöne Motiv entgangen, perfekt abgelichtet.
VG Günter

NaturfotoDu40
04.04.2018

Sehr schöne Studie der sich putzenden Bisamratte. Es hätte sich Potential für die komplette Spiegelung des Nagers angeboten.
LG Roland

gerlind
22.04.2018

Deine Bisamratte gefällt mir gut. Aber Roland hat recht, eine komplette Spiegelung wäre das I-Tüpfelchen gewesen.
LG Gerlind