Beta Version

Asien

feever
„Lesestunde“


Dieses Mädchen posiert mit seinem Schulheft für ein Foto in der vom morgendlichen Rauch der Feuerstelle erfüllten Küche seines Elternhauses. Wäre der Umschlag des Heftes nicht mit lateinischen, sondern burmesischen Schriftzeichen bedruckt gewesen, hätte ich kaum gemerkt, daß sie das Heft falsch herum hält. Für das Foto hat es jedoch allemal gereicht.
Chin State/Myanmar 2018.

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 04.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Kind, Mädchen,
Schulheft, Portrait,
Mensch, Rauch, Myanmar,
Chin State,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.04.2018

Total starkes foto. Von den dreien bzw den 2 portraits das absolut beste in meinen augen. Intensiv und doch vertraeumt und top hg. Echt ein spitzenfoto.
lg dirk

Wufgaeng
19.04.2018

Das Bild zeigt sehr schön seine Stimmung, hier passt mit dem einfallenden Licht der Schattenwurf im Gesicht hervorragend, lieb e Grüße aus Bali Wolfgang