Beta Version

Amphibien

NaturfotoDu40
„Moorfrösche“


Die Moorfrösche haben den Wärmeeinbruch genutzt, um abzulaichen. Während der Paarungszeit verfärben sich die Männchen für wenige Tage in ein intensives Blau.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 04.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords: Moorfrosch, Frösche,
Amphibien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.04.2018

Ein sehr schönes Foto. Ich wusste gar nicht, dass es blaue Frösche gibt. Wieder was dazu gelernt.
VG Verena

GuenterHoe
05.04.2018

Mal keine Vögel, aber diese beiden Blauen sind auch sehenswert und natürlich wieder perfekt von dir abgelichtet.
Gruß Günter

arteins
05.04.2018

Einer von beiden muss sich aber geirrt haben.
Ein sehr gutes Naturfoto und ein wertvoller Beitrag zum Naturschutz.
VG Wolfhart

NorbertK
05.04.2018

Eine herrliche aussagekräftige Aufnahme,die nehme ich mit.
VG Norbert

Werner Heinrichs
05.04.2018

Ein beeindruckendes Foto; habe diesen Vorgang noch nie beobachten können. Wahrscheinlich schaue ich zu viel nach oben !!?!
Gruß Werner

Moana
06.04.2018

Auch dies ist eine wunderbare Aufnahme von Dir. Die beiden Frösche hast Du perfekt festgehalten.
LG Diana

Inga-Lisa
10.04.2018

gekonnt,wunderbar hast du diese szene eingefangen.
lg inga

Rullma
10.04.2018

Zum ersten Mal habe ich in diesem Jahr dieses Schauspiel auch beobachten dürfen. Es ist ein Erlebnis. Fein sitzen deine beiden Kandidaten und warten....In welchem Moor hast du sie "getroffen"?
VG Marie