Beta Version

Andere

brimula
„Pool“


Er wartet auf Badegäste....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.04.2018
Kommentare: Favoriten33
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten844
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 138 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Pool Kacheln Wasser
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
05.04.2018

Tolle Aufnahme. Schöner Bildschnitt. Klasse grafische Wirkung.

Gruß Helmut

PeSaBi
05.04.2018

mit den vielen kleinen Quadraten hat es eine schöne grafische Wirkung ... aber die Aussicht, die es vermittelt - nämlich Sommer, Sonne und Wärme - gefallen mir noch besser ;))
HG - Petra

Inga-Lisa
05.04.2018

nur geduld,bald ist es soweit..:-)
lg inga

GuenterHoe
05.04.2018

Sieht aber auch jetzt schon verlocken aus um rein zu hüpfen,
einfarbenfrohes und perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

Alberto
05.04.2018

Der Pol wartet auf Badegäste....,hoffentlich ist auch Wasser drin. Sonst gibt es ein böses erwachen. Klasse gesehen, Dein Bild macht wirklich Lust da hinein zu springen.

VG herbert

arteins
05.04.2018

Das Bild lebt vom Zusammenspiel der Flächen, Linien und Farben. Du hast einen sehr guten Bildausschnitt gewählt.
LG Wolfhart

u.rie
05.04.2018

Top...gefällt mir auf Anhieb,sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt.

Gruß Udo

Dirk Rosin
05.04.2018

Sehr guter ausschnitt , ein top foto!
lg dirk

Cor.Lin
05.04.2018

An einen Swimming-Pool möchte ich im Moment noch nicht einmal denken... aber Deine phantastische, grafische Arbeit mit Tiefenwirkung ist unglaublich beeindruckend. Klasse Raumaufteilung und dem Quadrat hast Du mit dieser Aufnahme ein feines Denkmal gesetzt.
LG
Corinna

Juergen May
05.04.2018

Da hattest Du einen guten Blick und der gewählte Ausschnitt macht es zu einem interessanten Bild mit tollen grafischen Strukturen.

Beste Grüße
Juergen

Barbara Weller
05.04.2018

Ein rundum gutes Bild. Klasse gesehen und umgesetzt.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
06.04.2018

Oh, das ist aber außerordentlich gut gelungen, liebe Brigitta. Auch das Quadrat der Vorschau fand ich schon toll (eher in farblicher und grafischer Hinsicht), aber in diesem Schnitt kommt die räumliche Wirkung natürlich viel besser raus.
LG Martina

picpit
08.04.2018

klasse Farben, starker Bildaufbau, coole grafische Wirkung ...
So etwas hat man auch schon mal prämiert gesehen,

liebe Grüße, Peter

Rullma
09.04.2018

Sehr gut ins Bild gesetzt. Farben und grafische Elemnte wirken!
LG Marie

Alberto
10.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

VG herbert

Francois
10.04.2018

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Robert.Kraiczek
10.04.2018

Gratulation zum BdT. LG Robert

HorstN
10.04.2018

Gratulation zum BdT!
LG Horst

Gisela Hoffmann
10.04.2018

Herzliche Gratulation zum Bild des Tages sendet Dir Gisela

helmb
10.04.2018

Freut mich, dass du es mit dieser Aufnahme auch zum BdT geschafft hast. Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Gruß Helmut

Inga-Lisa
10.04.2018

Ich gratuliere auch ganz herzlich,verdient.
lg inga

Dirk Rosin
10.04.2018

Glueckwunsch zum BdT ! :-)
lg dirk

stef
10.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT.lg.guido

brimula
10.04.2018

Danke Euch allen für die Glückwünsche....freuen mich natürlich sehr...

Gruss Brigitta

Astrid Schulz
10.04.2018

Die grafische Wirkung finde ich phänomenal - ein wunderbares Bild des Tages! Gratulation!

Picture
10.04.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Verdella
11.04.2018

Glückwunsch zum BdT.
VG Verena

Verdella
11.04.2018

Glückwunsch zum BdT.
VG Verena

gatierf
11.04.2018

Einfach gut - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

picpit
11.04.2018

mit Ansage, nun ist es prämiert, meinen herzlichen Glückwunsch dazu,

liebe Grüße, Peter

Big Joe
11.04.2018

Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT :)
Da ist er ja wieder der Wartende :))
Ganz Klasse , Brigitta !!!!
BG Joe

M57
13.04.2018

Glückwunsch zum BdT.

Gelöschter Benutzer
28.04.2018

Mein nachträglicher Glückwunsch zum Bild des Tages.
Hast es verdient.
LG Rolf