Beta Version

Lichtstimmungen

helmb
„Sonnenaufgang“


Blick aus dem 18. Stock meiner Unterkunft. Immer eine schöne Einstimmung auf den Tag.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 05.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam, Sonnenaufgang,
Skyline


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.04.2018

Schönes Licht und interessanter Ausblick. Das Panoramaformat gefällt mir ebenfalls. Du hast ja echt einen Logenplatz in Deinem Hotel und diesen gut genutzt!
VG Verena

Dirk Rosin
05.04.2018

Das ist ja eine imposante skyline, klasse pano !
lg dirk

Alberto
05.04.2018

Rotterdam ist eine der interessantesten Städte in Europa, Architektonisch ein Highlight. Da werden wir ja noch einiges von Dir sehen.

VG herbert

brimula
05.04.2018

Super dieser Ausblick ...und bei diesem Licht wirklich ein tolle Start in den neuen Tag...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
05.04.2018

Tja, und meine Unterkunft, die SS Rotterdam, ist hier links aus dem Bild "gefahren" ;-).
Die Lichtstimmung gefällt mir.
LG, Barbara

Harald Mundt
08.04.2018

Morgenstund hat Gold im Mund - mir fällt kein besseres Foto dazu ein! Viele Grüße, Harald

Peter Wahlich
08.04.2018

mit der Lupe erst richtig beeindruckend. lg peter