Beta Version

Andere

Carsten
„...Winterbirke...“


..aufgenommen mit dem Walimex 12 mm Fisheye auf Vollformat entzerrt mit Spezialsoftware....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.04.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
05.04.2018

Interessante Perspektive. Allerdings ist der Rahmen für mich etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl er farblich gut zum Motiv passt.
VG Verena

Inga-Lisa
05.04.2018

gefällt mir sehr,auch der rahmen passt.
lg inga

Carsten
05.04.2018

..ich freue mich sehr, das es euch gefällt..vielen Dank und liebe Grüsse

Karina
05.04.2018

Die ungewöhnliche Perspektive mit der "Beule" hat was. Erinnert mich ein wenig an die peitschende Weide bei Harry Potter. Der Rahmen gefällt mir auch gut, passt nicht nur farblich. LG Karina

NorbertK
05.04.2018

Dem Himmel entgegen,immer aufwärts.
VG Norbert

Barbara Weller
05.04.2018

Neben dem Bildaufbau gefällt mir die Perspektive und das Format sehr gut. Die Bildbearbeitung und die Rahmung passen ganz ausgezeichnet zum Motiv.
LG, Barbara

Eloy
05.04.2018

Ein absolut ungewöhnliche Perspektive gefällt mir sehr gut.

VG Robert

Gerd Schober
06.04.2018

Eine faszinierende Aufnahme und Bearbeitung. Ein harmonisches Gesamtkunstwerk.
VG Gerd

Carsten
11.04.2018

Ich freue mich über eure tollen Kommentare und die Anerkennung..vielen Dank :-))