Beta Version

Landschaft im Licht

Pana53
„Darß - Landschaft - Mantodea“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKON 18-35mm
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 34 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Darß, Fischland,
Küstenlandschaft,
Halbinsel, Naturfoto,
Langzeitbelichtung,
Fangschrecke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
05.04.2018

Eine mystische Bildwirkung der Verwischte Himmel durch die lange Belichtungszeit und den weiten Winkel machen es möglich.

VG Robert

ICHBINFOTOGRAFIEREN
06.04.2018

gefällt mir sehr gut, in SW perfekt

Pana53
11.04.2018

Hallo Mr.Blue, Robert und Ichbinfotografieren,
konnte nicht schneller antworten weil ich ein paar Tage mit meinem Foto-Club auf Tour bei Kühlungsborn war. Naja, . . . das Wetter! Die Sonne schien und war nicht zu ignorieren . . . musste raus.

Ich bedanke mich bei euch für die tollen Kommentare!

LG FRank