Beta Version

Stadt

Claudia-Evelyn
„Bügelhilfe gesucht ...“


Mein Beitrag zur DOG Monatsaufgabe "Vor der Haustür" - zugegeben ist es nicht vor meiner Haustür, obwohl ab und an eine Bügelhilfe auch willkommen wäre :-)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Haustuer, Street, mit
Augenzwinkern,
Buegelbrett, Buegelhilfe
gesucht, Sperrmuell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.04.2018

Das hast du gut gesehen und dich sieht man auch noch, klasse :-)
lg dirk

arteins
06.04.2018

Die Haustür allein sah schon gut aus - durch das Bügelbrett ein Bild zum Schmunzeln. Sehr gut gesehen.
LG Wolfhart

Karina
07.04.2018

Wunderbare Komposition.
LG Karina

Udo Fattmann
07.04.2018

Es gibt einiges zu entdecken.
Gute Gestaltung und für mich ein verschwitzter Humor dahinter.Ein Bild das einen festhält und zum genauen hinsehen förmlich einlädt.
LG Udo