Beta Version

Humorvolles

Big Joe
„blue hour on rainy day *“


https://youtu.be/whCdxooLDpY

Unbedingt den Song dazu hören !!
Willie habe ich noch nie so sinnlich geshen, gehört !!!!!!!!! :o)

Allen einen schönen farbigen black friday :)
Freue mich über jeden User *
Joe, der unverbesserliche Optimist :))))



HH bei Regen :) darum so flau :)





Meine andere ART der Fotografie
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 06.04.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mir ist mal nach Farbe,
hoffe es ändert sich mal
wieder :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
06.04.2018

Ach was hast du wieder für eine tolle Kombination ausgesucht! Und dann noch in FARBE! Von DIR, FARBE! Ich glaub's ja nicht! :-) Wunderschöne HH-Impression, Joe! Gar nicht flau. Und Willie und Paula zusammen kannte ich noch nicht. Danke dafür! Hab ein schönes WE!
LG Horst

Wildlife
06.04.2018

Hallo Joe, Du fällst ja heute am Black Friday aus der Rolle, zwinker
Gefällt mir aber sehr gut so zur blauen Stunde die beiden Boote im Hafen, wo auch immer.
Der Song gefällt mir auch sehr gut.

LG Bruni

SteffenE
06.04.2018

Den Song höre ich wie immer abends zu Hause. HH bei Regen, sieht man selten. ;-) Schöne Stimmung, die schönste Zeit des Tages.
VG und auch schönes WE,
Steffen

Fritze
06.04.2018

Na, Du bist mir ja einer: als SW-ARTist bekannt, kommst Du am Black Friday mit einem Farbbild um die Ecke ...
Das von Dir verlinkte Video passt dann allerdings wieder zum BF ... Willie und Paula Nelson überzeugen mit dem Song und dem Video auf der ganzen Linie! Danke für den Link!
„Have you ever seen the rain ..“ hast Du mit Deinem Hafenbild bei Regen sehr schön in Szene gesetzt!
LG Ernst

Moana
06.04.2018

Eine zauberhafte blaue Stunde mit den rosa Streifen und Tupfen im Hintergrund. Eine schöne Alternative zum Black Friday. Der Songtext passt nicht zu diesem sonnigen Tag ;-)
LG Diana

Dirk Rosin
06.04.2018

Toller song und Duo ! Das foto ist nicht weniger grossartig.
lg dirk

Alberto
06.04.2018

Ein stimmungsvolles Bild vom Hamburger Hafen, es wird Zeit mal wieder dort hin zu Fahren. Mit der Musik macht es sogar etwas Spaß zu Kommentieren. Ich mag diesen Song, ich heb gelesen daß Du Jerriy Cotton Fan bist. Diese Romane mit Jerry Cotten und Phil Decker habe ich lange Jahre gelesen.

Gruß herbert

GuenterHoe
06.04.2018

Hallo Joe,
der Hamburger Hafen ist bei jedem Wetter sehenswert und das dezente Rot am Himmel bildet einen schönen Kontrast zum kühlen Regenblau. Freut mich, dass du auch mal Freude an Farbe hast.
Lieben Gruß Günter

GuenterHoe
06.04.2018

War eigentlich noch nicht fertig mit meinem Kommentar, aber es ging irgendwie schief.
Danke für das schöne Video, ich finde nicht nur den schönen Song wunderschön, sondern auch die Bilder gefallen mir sehr, habe es für mich gespeichert.
LG Günter

Big Joe
06.04.2018

Ja Günter, die Bilder im Video, wie eine Geschichte aus good old Texas, b&w :) . Melancholie PUR & eine Zeit die noch ruhig daher geht :) ! Mag es auch total, auch den wohlklingenden Sound, ganz anders als im Original !!
Paula kommt ihren Vater gleich, was Ausstrahlung & Talent betrifft !!!

@ All
Danke für die Kommentare, hat mich besonders am BF
erfreut, dass es Color überhaupt beachtet wurde :)

Lovely Greetings :)
Joe

Inga-Lisa
07.04.2018

Moin moin lieber Joe,himmlich blau,das ist meine Farbe und die finde ich in Deiner Aufnahme zuhauf,
göttlich dieser Blick und dann der Song,
so etwas berührt mich,
auch der Text..Wehmut pur,zum Dahinschmelzen :-))
Regen kann auch schön sein....
Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße
Inga :-)

Waltraud Zorn
07.04.2018

Auch wenn ich von Regen und Flau die Nase voll habe, gefällt mir dein Stimmungsbild sehr gut, noch mehr, muss zu zugeben, dein ausgewählter Song, auch wegen der tollen Bilder in SW.
VG Waltraud

Holzinger Bruno
07.04.2018

Hallo Joe, Farben, Stimmung, Song und Video alles passt zusammen!

Herzlichen Gruß von Bruno.

Manfred Seidel
08.04.2018

Lieber Joe,

das Blau kommt sehr gut rüber !
Ein Bild, dass sehr, sehr gefällt *****
EINE TOP Bild-Song Präsentation !
Danke :)

LG. und einen schönen Sonntag.

Manfred.

Cor.Lin
08.04.2018

Hi Joe, das BLAU ist wirklich intensiv und entfaltet eine dramatische Wirkung. Die Kräne des Hamburger Hafens und das düstere Boot im Vordergrund wirken nicht einladend - aber das Blau versöhnt und so weckst Du bei mir ambivalente Hamburg-Gefühle :-)
LG
Corinna

Angelika Windloff
10.04.2018

Hallo Joe,
gut, dass Du so ein unverbesserlicher Optimist bist, sonst hätte ich Deine blauen Hafenstunde auch als "ich fahr dann mal weg" interpretieren können...ein wunderbares Foto in seinen blau Schattierungen, das sich zum Himmel hin auch für andere Farben öffnet. Ich bin zur Zeit hier allenfalls sporadisch unterwegs...ein bisschen wegen der Querelen, vor allem aber, weil ich auch sonst eine Menge zu tun habe. Auf den Austausch in der Community will ich aber nicht verzichten. Dir eine schöne sonnige Restwoche!
LG, Angelika
P.S. Klasse Song!

Petra Pflüger
14.04.2018

Hallo Joe, da ist dir ja mal wieder ein Wurf gelungen! Die Musik ist wunderschön und sehr berührend. Das Bild farblich klasse, aber ich glaube, mir gefiele es noch besser, wenn das Gebäude rechts weg wäre und nur die paar Pfosten blieben, so dass nur das auslaufende Schiff so dunkel ist. Das würde das Bild für mich noch etwas mystischer machen.
Ich find's gut, dass dir mal nach Farbe ist, vor allem, wenn sie so daher kommt! LG Petra