Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 060418 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.04.2018
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten554
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
06.04.2018

Eine starke Arbeit, fast ein Märchenwald.

LG Bruni

Fritze
06.04.2018

Ein ungewöhnlicher, besonders schöner SW-Wischer, bei den Du die Blätter zum Glitzern gebracht hast ... stark!
LG Ernst

helmb
06.04.2018

Klasse Abstraktion. Die glänzenden Blätter sind der absolute Hit.

Gruß Helmut

Bärbel Lorenzen
06.04.2018

BARBARA - EIN TRAUM FRÜHLIMGS FOTO! VG BÄRBEL

jutta k
06.04.2018

Großartig, ab an die Wand.
LG Jutta

Claudia-Evelyn
06.04.2018

Da hätten meine Enkelkinder keine Angst, dass der Wolf kommt. Wunderbare Arbeit Barbara! Wünsche Dir ein traumhaftes WE mit viel Sonne, Licht und Zeit zum Fotografieren - Claudia

HorstN
06.04.2018

Großartig!*
LG Horst

Dirk Rosin
06.04.2018

Das ist ganz was edles feines !!!
lg dirk

Buschette
06.04.2018

Ein wunderschönes künstlerisches Werk von dir.Grossartig !!
LG mit ( ) Werner

GuenterHoe
06.04.2018

Das ist ja der reinste Zauberwald, einfach wunderschön, für mich einer der besten Beiträge zum BF heute.
LG Günter

Martina C. Schiller
06.04.2018

Das Leuchten zwischen den Stämmen ist wunderschön, märchenhaft und von großer Leichtigkeit. Dein Wischer hat einen ganz besonderen Reiz und Du hast ihn mit diesem Doppelrahmen sehr passend präsentiert. Auch ich klammer mich hier fest, liebe Barbara, hmmm, wie schön!
VlG Martina

oTTo.
07.04.2018

Erst einmal Lob für die Komposition. Ich glaube eine Doppelbelichtung zu sehen, nur eine davon bewegt. Auch für mich ein oft eingesetztes Mittel. Auf die Idee einmal fest und einmal gewischt bin ich noch nicht gekommen. Es werden sehr viele nachahmen, ich versuche, mich zurück zu halten.

brimula
07.04.2018

Zauberhaft dieses lichtdurchflutete...eigentlich gar nicht BF...wäre wirklich etwas für die Wand...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
07.04.2018

Hallo Barbara,
da bringst Du den Frühling in S/W durch leichte Wischtechnik aber so richtig auf Bild. Ein tolles Foto was man gerne und lange anschauen kann.
Viele Grüße
Wolfgang

Pixelfreund
07.04.2018

Da ist Licht im Wald das verzaubert.
Wunderschön ist dir das gelungen.

Liebe Grüße und tolles Wochenende dir
vom Günter

Erwin Sittig
07.04.2018

Ich habe schon viele gezogene/gewischte Fotos gesehen, aber kaum eines hat mich so angesprochen, wie dieses. Was den Rahmen betrifft, muss ich Martina recht geben. Er wertet das Foto noch mehr auf. Nehme es als Favorit mit.

Alberto
07.04.2018

Das sieht aus wie im Märchenwald, dazu mag ich selber solche Wischer. Eingroßartige Aufnahme von Dir und ein absoluter Top Beitrag zum BF.

VG herbert

Günther Mussel
07.04.2018

Märchenhaft schön.
Ich rätsele über die angewandte Technik, die Bäume so relativ stark zu verwischen bei gleichzeitger klarer Abbildung der jungen Blätter. Aber egal, das ist einfach gelungen.
Könnte ich mir auch gut in Farbe vorstellen.
Was den Rahmen betrifft, so bin ich etwas anderer Meinung als Martina u. a. Das ist eher persönlicher Geschmack, ich habe etwas gegen Rahmen in der gleichen Grundfarbe wie das Bild.
Viele Grüße
Günther

Rullma
07.04.2018

Außergewöhnlich, beeindruckend und großartig!
LG Marie

Inga-Lisa
07.04.2018

eine ganz feine arbeit,beeindruckend schön.
lg inga

Norbert Reimann
11.04.2018

Nachträglich ***.
LG Norbert

Angelika Windloff
13.04.2018

So einen Wischer habe ich noch nicht gesehen. Einfach toll!*
LG, Angelika

Petra Pflüger
14.04.2018

Tolles Bild, weich und doch kontrastreich, streng und verspielt zugleich. Auch die Nuancen der Grautöne sind schön. Rundum gelungen! VG Petra