Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Einige sind rausgerissen (BF06042018)“


und in alle Winde verstreut - wie schade und traurig!

Für vermisste Fotofreunde
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.04.2018
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten825
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
schwarzweiß, Pusteblume,
kahlköpfig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
06.04.2018

... einige sind auch noch da, liebe Martina!
Es ist wie mit dem Lauf der Natur ... ein Kommen und ein Gehen und bisweilen auch mal ein längeres Bleiben ...
LG Ernst

helmb
06.04.2018

Nun ja, einige sind ja noch hängengeblieben, aber wenn du auch noch wegfliegen, dann wird's langsam eng.

Gruß Helmut

Fritze
06.04.2018

Ich war seit zwei Wochen nicht in der ffC aktiv und realisiere soeben, das Gabis Bilder und wohl auch die einiger anderer User gesperrt sind. Was ist denn da passiert?
LG Ernst

Wildlife
06.04.2018

Sie kommen doch wieder, sie sind doch nur gesperrt.
Sehr passend Deine Pusteblume, aber wie Bärbel schon schreibt, das Glas ist noch halb voll.

LG Bruni

Fritze
06.04.2018

Ich habe mittlerweile den entsprechenden Beitrag im Forum gelesen ...
LG Ernst

jutta k
06.04.2018

Martina, sehr treffend und sie werden auch nicht alle wieder kommen.
*
LG Jutta

HorstN
06.04.2018

Großartig in s/w! Tolle Schärfe! Zur Symbolik ist ja schon alles gesagt :-)
GLG
Horst

brimula
06.04.2018

Hier muss es das aber....aber Du meinst etwas anderes ich weiss......schwierig das Alles zu verstehen...

Gruss Brigitta

Big Joe
06.04.2018

Wie weich & sonnengetaucht , trotzdem schon einige vom
Winde verweht.
Ein wunderbarer Einblick in unsere herrliche Schöpfung !!
Leben ist überall. wenn man es zuläßt, doch so mancher
Unbedachte, stellt sich selbst ein Bein, & strauchelt darüber *
Hier scheint die Sonne, nach einem langen kalt düsteren
Winter !
Schön so ein Sonnenblümchen in Deiner Sammlung zu
erfassen, liebe Martina !!
Sonnig liebe Grüße
Joe *

Dirk Rosin
06.04.2018

Sehr gutes foto Martina , alle kommen nicht wieder das steht fest.
lg dirk

Alberto
06.04.2018

„Einige sind rausgerissen und in alle Winde verstreut - wie schade und traurig! Das ist wohl war, Sie kommen nicht wieder und das macht auch mich sehr traurig. Meine Stimmung ist im Moment auf dem Nullpunkt, aber es geht weiter, es sind noch viele nette User hier für die es sich lohnt erst einmal weiter zu machen.Ich hätte fast Vergessen, daß Du einen Beitrag zum BF hier zeigst, der mir sehr gut gefällt.

VG herbert

Claudia-Evelyn
06.04.2018

Das Foto ist klasse! VG Claudia

Norbert Reimann
06.04.2018

Diese Symbolik für Fotofreunde die nicht mehr dabei sind gefällt mir sehr.Hast Du bestens hinbekommen.
LG Norbert

GuenterHoe
06.04.2018

Ein sehr passendes Foto und schöner Beitrag.
LG Günter

gatierf
06.04.2018

Ein tolles Motiv und mit Symbolkraft von dir versehen, gut gemacht!
LG peter

Wolfgang Kaeding
07.04.2018

Hallo Martina,
natürlich ist das eine tolle S/W Aufnahme mit der richtigen Gestaltung und Schärfe, aber auch treffend für die vermissten User.
Viele Grüße
Wolfgang

Waltraud Zorn
07.04.2018

Liebe Martina, dir geht es diesmal beim BF genau wie mir, auch dein Motiv zeigt deutlich die momentane Stimmung im "Land". Genau wie bei deinem Motiv sind noch welche da, aber.......
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Waltraud Zorn

arteins
07.04.2018

Auf das Wesentliche konzentriert. Sehr gute Bildanordnung. Angemessene Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

Anke Jensen-Giehler
07.04.2018

Ein fotografisch sehr gutes Bild mit einer feinfühligen Botschaft.
Ja, es sind schon viele davongeflogen (worden). Ob dem Verwehen der Pusteblume jemals eine neue Blütezeit folgen kann ??? LG Anke

Rullma
07.04.2018

Ein besseres Symbol für gewisse Vorgänge gibt es nicht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...
LG Marie

Werner Schabner
08.04.2018

Das Bild gefällt mir, gerade wegen der unvollständigen Schirmchen.
Die Botschaft ist eher traurig.
Aber was ist nun schon wieder passiert? Ich habe die letzten Entwicklungen auch nicht mitbekommen.
VG Werner

scheva
10.04.2018

Ein wunderbares Bild - und mit deiner Anmerkung traurig stimmend!
LG * Eva

Toll aufgenommen und mit viel Erzählpotential ......aber das habe ich wegen Abwesenheit nicht mitbekommen...
LG,
Ralf

Anne Boehm
11.04.2018

Was für ein schönes, allegorisches Lebens-Bild, liebe Martina. Es berührt mich, vor allem nach dem Lesen deiner Titel-Unterschrift(en) und ich fühle mich davon angesprochen. Das Leichte und das Schwere hast Du hier in einem meditativen Foto abgebildet.
LG Anne

Angelika Windloff
13.04.2018

Ein filigranes Netzwerk, dessen Bestandteile schnell vom Wind verweht werden können - eine in vielfacher Hinsicht tolle Blumenaufnahme!
LG, Angelika

Gelöschter Benutzer
28.04.2018

Sehr passend und dazu ein sehr gutes Foto.
LG Rolf