Beta Version

Black Friday

cadreur
„letzte Station Kartoffelchips“


entstanden ist die Szene bzw. mein Beitrag zu unserem Monatsthema "food" im März des Fotoclub Hegaus.

An dieser Stelle wünsche ich ein heiteres Wochenende. Am Wetter sollte es nicht scheitern ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.04.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kartoffelchips, Trauer,
food, s/w, low key, fun,
human, Paprika Chips,
Lorenz, Chipsletten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
06.04.2018

Jetzt wissen sie endlich, wo Oma und Opa verblieben sind. Kein Grund zur Freude, aber deine Bildidee und Umsetzung finde ich schon witzig.
Auch dir ein schönes Wochenende.

Gruß Helmut

jutta k
06.04.2018

Eine witzige Idee und die Umsetzung topp!
LG Jutta

EsKa67
06.04.2018

Lustiges kleines Stilleben, gefällt mir gut. LG, Sabine

gatierf
11.08.2018

Gut inszeniert - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

EsKa67
12.08.2018

Sehr originell und witzig. Gratuliere zum BdT! LG, Sabine