Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Time BF XV Original“


Damit keine Irritationen auftreten,über Zeitzonen,Zeigerstellungen,über verdeckte Erdteile,oder den tieferen Sinn.
Diesen Schnappschuss habe ich in Eckernförde in einem Billigladen gemacht,wo viel Ramsch verramscht wurde,und ich keinen Einfluss auf Zeigerstellungen,oder verdeckte Erdteile hatte.
https://www.fotoforum.de/community/foto/386540-time-bf-xv?typ=profil
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
07.04.2018

Hallo Norbert,
wie Du so schön schreibst, ein Ramschladen und Du hast das Motiv festgehalten und vorher etwas verändert gezeigt. Das ist doch gut. So viele verschiedene Uhren, wo sieht man das sonst noch. Danke für die Erklärung.
Viele Grüße
Wolfgang

Anke Jensen-Giehler
07.04.2018

Ein schönes Zeit-Sinn-Bild. Man sieht: jede/r tickt anders, und-- was das Bild nicht zeigen kann: manche gehen sogar rückwärts ;-))
LG Anke

HorstN
07.04.2018

Danke für die Aufklärung. Ich hatte auf Südfrankreich getippt. Wer ahnt denn, dass du schon mal in Eckernförde warst!?! :-)) Was sagt denn Ernst-Uwe Becker dazu?
LG Horst

Dirk Rosin
07.04.2018

Das foto hat durch deine bea deutlich gewonnen, danke fuer deine aufklaerung.
lg dirk

Fritze
07.04.2018

Na, da bin ich ja beruhigt ;-)
LG Ernst

Werner Schabner
08.04.2018

Die andere, die SW-Version, ist das Bild, das Du aus diesem Motiv gemacht hast. Hier zeigst Du das Original, und die Uhren, die noch zusätzlich herumstehen. Du hast den Ausschnitt (beim SW-Bild) bestmöglich gewählt.
VG Werner

Rullma
09.04.2018

Ich höre förmlich das verschiedenen Ticken.
LG Marie

Charly Creativ
25.05.2018

Vielleicht ist es doch die Anzeige der glücklichen Stunde,die den Anrainern oder Alteingesessenen dort schlägt ?
Humorvoll und originell!
LG Charly