Beta Version

Stadt

helmb
„Poller 8“


... mit Blick auf den Wilhelminakai.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 07.04.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam, Poller,
Wilhelminakade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.04.2018

Auch dieses Foto gefällt mir wieder sehr gut: Bildaufbau, Schärfe, Farben, Spiegelungen. Rotterdam scheint eine interessante Stadt zu sein. Auch wenn ich nicht so sehr der Großstadttyp bin, muss ich feststellen und anerkennen, dass man dort viele fotogene Motive finden kann. Du fängst sie immer wieder gut ein. Dieses hier gefällt mir bisher am besten!
VG Verena

Inga-Lisa
07.04.2018

eine gut gestaltete aufnahme mit einer schönen spiegelung,
der blaue himmel heitert alles zusätzlich auf.
lg inga

gatierf
07.04.2018

Eine top Städte Ansicht, gut gestaltet und ein eins a Postkarten Motiv!
LG peter

Waltraud Zorn
07.04.2018

Die niedrige Perspektive lässt den kleinen Poller groß wirken, ganz unaufdringlich drängt er die mächtige Skyline zurück, sehr schön finde ich die Spiegelung im dunkelblauen Wasser.
LG Waltraud

brimula
07.04.2018

Immer noch so tolles Licht....und ein toller Ausblick dazu...über den Poller zur Skyline mit der Spiegelung...sehr gut...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
07.04.2018

Perfekt gestaltet das foto mit dem poller im vordergrund.
lg dirk

Evi-E.
07.04.2018

Beste Bildgestaltung, und es sieht toll aus
mit der Spiegelung und den Farben.
LG
Eveline

GuenterHoe
07.04.2018

Auch ein Höhepunkt deiner Rotterdamserie, der Poller gibt den sehr gelungen Foto eine schöne Tiefe und die Schärfe ist exzellent.
VG Günter

Peter Wahlich
08.04.2018

toll gebaute Stadtansicht. lg peter

Rullma
10.04.2018

Eine reizvolle Ansicht, die durch den markant großen Poller und die Spiegelungen noch mehr wirkt.
LG Marie

Barbara Weller
10.04.2018

Neben dem Bildaufbau gefällt mir die tiefe Perspektive sehr gut.
LG, Barbara

Udo Straßmann
11.04.2018

Man mag von der "Skyline" halten, was man will (graue Felsen am Meer), Spiegelung und Poller 8 sind wirkungsvoll in Szene gesetzt.
VG Udo