Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Das Licht des Wattenmeeres“


Ein Blick ins Wattenmeer zwischen Föhr und Langeneß (rechts).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.04.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Nordsee, Wattenmeer,
Blaue Stunde, Langeneß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
07.04.2018

"Ein Streif am Horizon"... einfach toll dieser Himmel mit dem tollen Farbverlauf und sogar schöne Farbspiegelungen auf dem Watt, die Strukturen ergeben zum tollen Himmel zu dem noch eine gelungene Bildgestaltung.

LG Bruni

brimula
07.04.2018

Traumhaft diese Farben....der Übergang vom Watt zum Himmel....zum geniessen...

Gruss Brigitta

NaturfotoDu40
07.04.2018

Hallo Wolfhart,
gefällt mir sehr gut, Deine minimalistische Darstellung des Wattenmeeres. Die Aufteilung 1/3 Watt und 2/3 Himmel ist mutig, hier passt sie aber wegen der schönen Rottöne und des himmelsblaus perfekt. Außerdem wird die Weite des Meeres fühlbar.
LG und schönes Wochenende
Roland

Martina C. Schiller
07.04.2018

Jaaa, das ist wunderschön! Zur guten Bildaufteilung kann ich mich Roland anschließen.
LG Martina

PeSaBi
07.04.2018

herrliche Farben, schöne Weite und die Häuser ganz klein am Horizont, ein Stimmungsbild par excellence.
HG - Petra

Francois
07.04.2018

Wunderbar die Farbübergänge, hat es in den Showroom, verdient.
Gruß Franz

Moana
07.04.2018

Dieser Himmel ist phantastisch, ebenso die Weite und Ruhe, die Dein Bild ausstrahlt. Wenn Ich könnte, würde Ich sofort wieder dorthin reisen.
LG Diana

Frankenwerner
07.04.2018

Die Lichststimmung und das Farbenspiel sind wunderschön wiedergegegeben. Wieder ein Reiseziel!! VG, Werner

GuenterHoe
08.04.2018

Da ist ein schönes Licht, das du hier so perfekt zeigst.
VG Günter

u.rie
08.04.2018

Klar..das ist natürlich Stimmung pur..schön der Vordergrund mit den Strukturen...

Gruß Udo

Kalmbachg
09.04.2018

in sehr schönen Farben festgehaltene Stimmung
viele Grüße Gottfried

Doccox
15.04.2018

Das Bild entbehrt nicht einer gewissen Faszination. Dennoch passiert für mein Empfinden im oberen Bilddrittel trotz der Farben zu wenig. Mehr Wolken wären da bestimmt hilfreich, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen. Deshalb hätte ich mich bei diesem Motiv für eine 2/3 - 1/3 Aufteilung zugunsten des Watt entschieden. Desweiteren hätte ich versucht die sehr dunklen Bildbereiche auf der linken Seite noch etwas hervor zu heben.