Beta Version

Details

Martina C. Schiller
„Schemenhaft“


zeigte sich der Frühling bislang und äußerst sporadisch.
ABER: Jetzt scheint es endlich loszugehen
☺☺ ☻

(Dies ist noch eine Drinnen-am-Tisch-Aufnahme gewesen.)
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.04.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.04.2018

Ja, liebe Martina, bei solch einer SUPER Aufnahme muss es wohl endlich losgehen!

Schönes Wochenende wünscht Bruno

Gisela Hoffmann
07.04.2018

Trotzdem bringst Du uns mit diesem Anblick den Frühling nahe. Liebe Grüsse von Gisela

Dirk Rosin
07.04.2018

Sehr schoen Martina !
lg dirk

brimula
07.04.2018

Ich mag diesen Ausschnitt..schaue auch gerne drunter...fein das Zarte und die schönen Farben...

Gruss Brigitta

Wildlife
07.04.2018

Eine herrliche "Farbexplosion" mit gutem Schnitt, blühen tun sie bei uns draußen noch nicht.

LG Bruni

Alberto
07.04.2018

Dies ist noch eine Drinnen-am-Tisch-Aufnahme gewesen. Das werden meistens die besten Aufnahmen, jetzt muß es ja ganz einfach Frühling werden bei dieser Farbexplosion.

VG herbert

HorstN
07.04.2018

Sehr schöne Frosch-Perspektive! Bei deiner Größe schon ungewöhnlich :-) Klasse Farben und ein passendes Format!
GLG Horst

helmb
07.04.2018

Schöne Untersicht mit feinem Licht. Die leichte Unschärfe verstärkt den Farbeindruck was sicherlich so von dir gewünscht war.

Gruß Helmut

Big Joe
07.04.2018

Bald werden sie auch im Garten oder Park, ihre Farben
verschwenden, zur Freude der Blumenliebhaber :)
Schemenhafte *Farbensanftheit* präsentierst Du uns, liebe
Martina ** Ein Tulpentraum, für mich am Abend !
Dir ein wunderbar sonniges Wochenende ☺
LG Joe :)

PS.
Danke für Dein Feedback bei Herbert & im Profil :)

Werner Schabner
08.04.2018

Die Farben explodieren förmlich und springen einem sofort ins Auge. Ein tolles Bild, das nicht nur von den knalligen Farben, sondern auch von der Perspektive und dem für das Motiv ungewöhnlichen Format lebt.
LG Werner

arteins
09.04.2018

Ein kreativer Schnitt. Die Unschärfe ist hier ein wunderbares Gestaltungsmittel.
LG Wolfhart

Na dann nichts wie raus liebe Martina , es grünt und blüht :)
..... und bei dem schönen Ergebniss Deiner "Innen-Aunahme" wird es spannend was Du "draußen" findest !
Liebe Grüße,
Ralf

Dieter F.Grins
10.04.2018

... das transportiert dein Bild besonders gut.
BG Dieter

Barbara Weller
10.04.2018

Durch die Unschärfe wirkt das Bild abstrakt. Die warmen Farbtöne finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Peter Wahlich
13.04.2018

durc hdie Unschärfe wie eine farbenfrohe Malerei. ein wenig stört mich das grüne Blatt links vor der der Blüte. lg peter

Elisabeth Sandhage
29.04.2018

Liebe Martina, eine tolle Aufnahme, die mir gerade wegen der leichten Unschärfe und der Perspektive sehr gut gefällt. Das satte Rot vor dem schwarzen Hg lässt auch das frische Grün umso mehr leuchten. Die gesamte Komposition finde ich sehr gelungen!
LG Lisa