Beta Version

Insekten

Lukas Vogel
„Spring-time“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 150.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Biene, Bienen, Frühling,
Spring


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Black Knight
08.04.2018

Dieses Foto gefällt mir sowohl in Bezug auf seine Bildaussage, aber auch durch den Bildaufbau. Wunderbar der scharfe Oberkörper der Biene, die durch den Flügelschlag unscharfen Flügel, alles vor dem pastellblauen Hintergrund. Sehr gut eingefangen.

PeSaBi
08.04.2018

ja, so sieht der Frühling aus ! ... in sehr schöner Schärfe die Biene auf der Blüte eingefangen.
HG - Petra