Beta Version

Wald

Carmen Spitznagel
„a moment lost“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 03.02.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1657
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-7
Objektiv: smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende: f 8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Winwood
03.02.2013

Ein sehr schönes Bild. Märchenhaft, unheimlich und mystisch - gefällt mir sehr gut!

VG
Michael

Dorothea
03.02.2013

Märchenhaft und sehr schön. VG Dorothea

jutta k
04.02.2013

Ein Blick und man weiß, wer es gemacht hat.
Herzlich willkommen.
Ich freue mich, Deine Werke hier zu sehen.
LG Jutta

Ralph Gräf
04.02.2013

Wirklich sehr gelungen!

fejen
04.02.2013

Jaa, des halb auch von mir *!

Gustav Miller
04.02.2013

ich erkannte es sofort. Der Stil, die Technik, die Stimmung usw. Es kann ja nur von Carmen sein.
Gratulation zum Bild, das einen Stern verdient hat.
Gruß Gustav

Gelöschter Benutzer
04.02.2013

Eine gelungene S/W-Arbeit mit mystischer Bildwirkung. VG, Jens

Rullma
04.02.2013

Schließe mich all den Kommentaren und *-gebern an.
VG Marie

Lupus
04.02.2013

Zunächst mal herzlich Willkommen. Einen tollen Start legst Du mit diesem Foto hin. Da bin ich mal gespannt auf mehr.
Mich wundert allerdings, dass fejen nicht vorgeschlagen hat, rechts unten zu stempeln. Da muss er wohl sehr beeindruckt sein. :-)
Ich bin es jedenfalls auch und spende den 8-en Stern.
LG Dieter

Dirk Schäfer
07.02.2013

eine feine mystische, aber keinesfalls düstere Komposition