Beta Version

Kinder

Astrid Schulz
„Tomma, 9“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 08.04.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
09.04.2018

Schön minimalistisch! LG Susanne

Astrid Schulz
10.04.2018

Vielen Dank für euer Feedback!

Tomma und ich haben "bewegte" Bilder gemacht, sie hat ihre Haare hin und her geworfen (siehe auch das Foto, das ich kürzlich hochgeladen habe). Dies hier ist eines davon, auch hier wirbelt sie mit ihren Haaren, was durch die Bearbeitung nicht zu sehen ist. Die Unschärfe ihres Gesichtes finde ich spannend, weil es irgendwie rätselhaft ist (wenn man nichts von dem Zustandekommen weiß).

Liebe Grüße

Astrid

cadreur
10.04.2018

ich mag den Minimalismus und das reduzierte s/w - nur der Titel oder eine Aussage zum Motiv fehlt mir! lg eric