Beta Version

Am Wegesrand

ehutphoto Ralf Eisenhut
„"Spring flowers one"“


Lupe wär nicht schlecht :)
Heute am Sonntag im Toscana-Park in Lindau aufgenommen......
​war eigentlich ne ganz unscheinbare Ecke , kein "Blumenmeer"..... aber Sonnenschein !
(und was Wir festhalten ist letztlich immer nur Licht .....nicht mehr , nicht weniger)
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 08.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bin kein Botaniker,
Blüte,
2018,Spring,Frühling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
08.04.2018

Genau so müsste ich auch Bilder dieser Art vorstellen falls ich solche Motive fotografieren würde: tolle Blüten, tolle Farben, aber keine Ahnung was das ist. Aber ist das wichtig? :-) Nein, ich glaube nicht. Du hast uns wunderbare spring flowers präsentiert!
LG Horst

Dirk Rosin
08.04.2018

Die bildgestaltung gefaellt mir total gut , sehr schoen Ralf.
lg dirk

Verdella
09.04.2018

Die Schärfe auf der vorderen Blüte ist sehr schön, ein Hingucker.
VG Verena

jutta k
09.04.2018

Das sind richtige Knallerfarben, damit lockst du alle in die Natur. Die Schärfe sitzt.
Ich würde auf das Kapkörbchen tippen.
LG Jutta

Sanny
09.04.2018

Bildgestaltung, Farben, Schärfe ... klasse! Gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Rullma
10.04.2018

Ein Farbrausch im rechten Licht! Klasse.
LG Marie

Janosch
11.04.2018

Schöne - auch wenn unwichtig ~Strahlenanemone ( Anemone blanda) - Aufnahme.
LG Johann

gatierf
18.04.2018

Sehr schöner Anblick deine dreier Blüten Kombi in diesem Schärfeverlauf und den kräftigen Farben!
LG peter