Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Ich bin zurück...“


... und muss was berichtigen.
Die Wolkenkratzer stehen auch in DOWN UNDER nicht auf dem Kopf. (siehe unten)
Später werde ich mehr von dieser Reise zeigen. Ich werde erst die begonnene Myanmar Serie vervollständigen.


https://www.fotoforum.de/community/foto/377180-down-under?typ=profil
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 09.04.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
09.04.2018

Das ging aber schnell nach Down Under und zurück.Die Skyline sieht klasse aus,da stimmt auch alles, angefangen von der Bildgestaltung bis hin zur Präsentation.

VG herbert

Dirk Rosin
09.04.2018

Sieht richtigrum sehr gut aus , da werden wohl einige fotos von australien kommen, freu mich drauf.
lg dirk

HorstN
10.04.2018

... damit ergänzst du sehr schön meine Sicht von der anderen Seite :-)
https://www.fotoforum.de/community/foto/359090-coole-kneipe?typ=profil
Man sieht, dass es bei dir Sommer war! :-)))
LG Horst

MacMirko
10.04.2018

Hi Dieter, freue mich schon auf Deine neuen Fotoschätze aus Down Under, auch noch ein Trasumziel von mir :-)
VG aus HH