Beta Version

Experimentelles

scheva
„Frühlingsspaziergang“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.04.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.04.2018

Die leichtigkeit des seins, gefaellt mir total gut.
lg dirk

Das sehe ich wie Dirk und füge noch hinzu: genial schön !*!
LG,
Ralf

scheva
10.04.2018

Danke für eure Rückmeldungen !
Günther, meist streife ich umher und mache meine Wischerbilder und gebe ihnen erst im Nachhinein einen mir treffend erscheinenden Titel.
LG Eva

Werner Schabner
15.04.2018

Das Bild kann man Dir sofort zuordnen. Gefällt mir sehr! ()
LG Werner

helmb
16.04.2018

Ein absolut gelungener Wischer. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Eine schöne Mischung von konkret und abstrakt und in einer frühlingshaften Farbstimmung, die mich auch sehr anspricht.

Gruß Helmut

Petra Pflüger
17.04.2018

Das ist mal eine ganz besondere Darstellung eines Frühlingsspaziergangs. Idee und Bild gefallen mir sehr gut. VG Petra

Sonny
29.08.2019

Dieser Wischer ist gut umgesetzt und gefällt mir sehr.