Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Dr. Alfred Schuster
„Lichttunnel“


Washington DC. Der Tunnel zwischen dem West- und Ostbau der National Gallery of Art. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 04.02.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Licht, Kunst,
Architektur.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
04.02.2013

Schade, dass diese location nicht gleich um die Ecke liegt. Da möchte ich sofort hin.
Die Sogwirkung des Tunnels hast Du sehr plastisch rübergebracht. Aber hier ist auch schon der Weg das Ziel. Oben rechts wünschte ich mir allerdings den ganzen Schriftzug. VG Anke

Christian Ecker
04.02.2013

Gefällt mir sehr gut.
LG
Christian Ecker - Salzburg