Beta Version

Stadt

helmb
„Mustermix“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam, Gebäude,
Farbe, Form


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
10.04.2018

Sehr schöne Farben, auch die verschiedenen Strukturen gefallen mir. Interessanter Bildausschnitt.
VG Verena

Inga-Lisa
10.04.2018

eine gut gestaltete aufnahme,
auch die farben und strukturen gefallen mir.
lg inga

brimula
10.04.2018

Das Blau stört mich nicht...und die Farben der Häuser sehen klasse aus....spannende Bauten auf jeden Fall...
aber ich denke es würde mir besser gefallen wenn es gerade stehen würde..oder ganz diagonal....? oder das Quadrat wie die kleine Ansicht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
10.04.2018

Das Farbspiel und der Bildausschnitt gefallen mir gut.
BG Dieter

Alberto
10.04.2018

Ein sehr schönes Architekturbild, es gefällt mir in allen Belangen. Rotterdam ist eine Reise wert für Fotografen, Motive gut es zu hauf, Man muß nur zeit mit bringen, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

VG Herbert

Dirk Rosin
10.04.2018

Die architektur in Rotterdam ist scheinbar eine ganz besondere, oder du bringst sie so besonders gut rueber :-)
lg dirk

Barbara Weller
10.04.2018

Den Mustermix in Schräglage finde ich gelungen.
LG, Barbara

Alberto
11.04.2018

Gefällt mir.

VG herbert