Beta Version

Lichtstimmungen

arteins
„Abends in der Speicherstadt“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 10.04.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Hamburg, Speicherstadt,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.04.2018

"das Licht am Ende des Tunnels" ... hier sieht man zwar keinen Tunnel, aber die Uferbereiche sind in der Abenddämmerung schon sehr schattig, und die Elbphi wird so schön ins Licht gesetzt, daß mir dieser Spruch sofort in den Sinn kam ...
gefällt mir gut in dieser Perspektive und mit dieser Blickführung.
HG - Petra

brimula
10.04.2018

Eine neue Kulisse mit der Philharmonie...zweimal unverkennbar Hamburg....neu und schön anzusehen in diesem Licht...
ein Quadrat könnte man vielleicht auch schneiden ohne die rechte Seite....?

VG Brigitta

Alberto
10.04.2018

Abends in der Speicherstadt, die Stimmung hast Du perfekt eingefangen. Die Perspektive hast Du gut gewählt mit der neuen Philharmonie, alles absolut Top. Nur so eine Idee, man die tiefen etwas aufhellen,die sind mir zu dunkel.

VG herbert

GuenterHoe
10.04.2018

Immer wieder sehenswert, mit de Elphi im HG.
VG Günter

Kalmbachg
10.04.2018

sehr gut gewählte Perspektive. Die Elbphilharmonie im Hintergrund ist der Hingucker. Den dunklen unteren Bildbereich hätte ich etwas aufgehellt.
viele Grüße Gottfried

Moana
10.04.2018

Die Blickführung im Bild gefällt mir. Nur der vordere Teil erscheint mir zu düster, aber es ist ja abends.
LG Diana

Gisela Hoffmann
11.04.2018

Die Elphi - wie eine Krone! L G von Gisela

Wildlife
11.04.2018

Sieht toll aus, so habe ich sie noch nie gesehen, mit der Elbphilharmonie im HG.

LG Bruni