Beta Version

Säugetiere

GUZZI
„Unerwarteter Gast“


Heute morgen schaute ich wie immer zum Fenster in den
Garten hinaus. Ich war sehr überrascht als ich anstatt der unterschiedlichsten Vögel (seit neuestem der bei uns seltene
Kernbeißer) ein Eichhörnchen im Vogelhaus entdeckte.
Es verzehrte ungestört Sonnenblumenkerne, welche ich
unter anderem als Vogelfutter verteilt hatte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.04.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.04.2018

Dem gehts scheinbar gut :-) Bei mir war ein specht im vogelhaus, sowas von umstaendlich wie der die sonnenblumenkerne geknackt hat. Hat immer einen kern mit in den baum genommen dann umstaendlich drauf rumgekloppt und das ganze von neuem :-) Konnte ihn aber nie gut ablichten dabei :-(
lg dirk

Dieter F.Grins
11.04.2018

... da ist das 100-400er gut zu gebrauchen.
BG Dieter